Über uns

PRIMA-MAX

PRIMA-MAX GmbH bietet seinen Kunden langjährige Erfahrung sowie Zuverlässige und qualitative Ausführung von Trockenbau, Akustik, Innenausbau, Brandschutz sowie – Spachtel arbeiten an. Wir sind seit 2011 als Einzelunternehmen unterwegs. Im April 2019 wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH . Wir sind ein zuverlässiges Team die mehr als gerne arbeiten, Dabei ist für uns kein Projekt zu groß und kein Bauvorhaben zu klein. Denn mit unseren langjährigen Partnern und Nachunternehmer arbeiten wir als ein eingespieltes Flexibel Team und somit meistern wir jedes Bauprojekt zuverlässig und Termingerecht.

Über uns

PRIMA-MAX

PRIMA-MAX GmbH bietet seinen Kunden langjährige Erfahrung sowie Zuverlässige und qualitative Ausführung von Trockenbau, Akustik, Innenausbau, Brandschutz sowie – Spachtel arbeiten an. Wir sind seit 2011 als Einzelunternehmen unterwegs. Im April 2019 wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH .Wir sind ein zuverlässiges Team die mehr als gerne arbeiten,  Dabei ist für uns kein Projekt zu groß und kein Bauvorhaben zu klein. Denn mit unseren langjährigen Partnern und Nachunternehmer arbeiten wir als ein eingespieltes Flexibel Team und somit meistern wir jedes Bauprojekt zuverlässig und Termingerecht.

PRIMA-MAX bietet seinen Kunden langjährige Erfahrung sowie Zuverlässige und qualitative Ausführung